Home > Allgemein > Verabschiedung unserer Lehrkraft Frau Vauth

Verabschiedung unserer Lehrkraft Frau Vauth

Am Freitag, dem 02. September war es endlich soweit, nachdem sich durch verschiedene Umstände der Termin mehrmals verschoben hatte.

Die ganze Schule konnte sich von unserer langjährigen Kollegin Elisabeth Vauth verabschieden.

Es gab jede Menge Blumensträuße und eine Akrobatik-vorführung der 4. Klasse. Zudem wurde tatsächlich eine „Massenumarmung“, in deren Mitte sich Frau Vauth wiederfand, zelebriert.

Liebe Elisabeth, falls du diese Zeilen liest:

Danke für die schöne Zeit mit dir, deine vielen tollen Ideen im Kunstunterricht* und deine ruhige Art, mit Konflikten umzugehen

.

*     Hier möchte ich an die tolle Aufgabe erinnern, die vielleicht einige Kinder im Kunstunterricht bearbeiten mussten:

Eine Insel aus einem Pappteller, die „bewohnt“ wurde von zwei Menschen und einem Krokodil aus Wäscheklammern. Das war gar nicht so einfach und sah am Ende super aus.