Home > Allgemein > Der Circus kommt!

Der Circus kommt!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

bald ist es soweit, der Circus Showkolade stellt sein Zelt auf dem Sportplatz in Heßlingen auf und alle machen mit. Folgende Daten sollten sich vorgemerkt werden:

05.05.24 10:00 Uhr Aufbau des Zirkuszeltes auf dem Sportplatz ( um tatkräftige Unterstützung wird gebeten)

06.05.24 Erstes Ausprobieren und Einteilung des Artistengruppen

07.05.24 16:00 Uhr Vorbereitungstreffen der Kinder für die anschließende Aufführung

07.05.24 17:00 Uhr Aufführung der Kinder für Eltern, Großeltern, Geschwister und andere Interessierte (Dauer ca. 2 Stunden) Eintritt für Kinder 6,-€, für Erwachsene 10,-€

08.05.24 10:00 Uhr Aufführung der Zirkusartisten für unsere Schulkinder, Kindergärten, Ramsauers Mühle etc.

Danach Abbau (auch hier wird tatkräftige Unterstützung gebraucht, frei nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“)

Wir freuen uns auf aufregende und spannende Tage. Ein ausführlicher Bericht über die Aufführungen folgt.