Home > Allgemein > Kooperation mit Ramsauers Mühle

Kooperation mit Ramsauers Mühle

Am Freitag, den 02.06.23 war ein Ausflug der vierten Klasse geplant. Die Schüler/Innen wollten die Bewohner/Innen von Ramsauers Mühle besuchen. War das eine Aufregung!
Viele Kinder brachten für den gemeinsamen Spielevormittag eigene Gesellschaftsspiele von zu Hause mit.
Um 9.30 ging es dann endlich los.
Die Kinder wurden schon erwartet. Gemeinsam mit den älteren Damen und Herren wurden an den Gruppentischen viele unterschiedliche Spiele ausprobiert und es wurde viel gelacht. Eine kleine Stärkung in Form von Keksen und Getränken wurde von allen Beteiligten dankend angenommen. Um 11 Uhr ging es dann wieder zurück zur Schule. Es war ein sehr gelungener Ausflug, der allen viel Freude bereitet hat.

Im kommenden Schuljahr werden wir in regelmäßigen Abständen diese gemeinsame Spielezeit wiederholen, so dass sich alle Klassen auf diesen Ausflug freuen dürfen……..