Home > Allgemein > Erste-Hilfe-Kurs für alle Lehrkräfte, Pädagogischen MitarbeiterInnen und Schulmitarbeitenden am 01.11. 2022

Die Schülerinnen und Schüler freuten sich: Am Dienstag, dem 01.11.22 konnten sie noch einen freien Tag an die Herbstferien anhängen, weil die oben genannten Personen ihre Kenntnisse im Bereich der Ersten-Hilfe-am-Kind auffrischen mussten.

So viel soll doch verraten werden: Es war eine sehr kurzweilige Veranstaltung, weil die Vortragende einerseits selbst Rettungssanitäterin ist und darum sehr lebhaft und interessant ihr Wissen vermitteln konnte.

Nun hoffen alle, dass die SchülerInnen unserer Schule stets gesund und munter bleiben!